Sonntag, 19. Februar 2012

It´s addictive

Plopp.Plopp. Plopp.
Ungefähr dieses Geräusch machen die Ohren beim Tauchen, wenn man abtaucht.
Dazu dann noch ein komisches Gefühl, wenn man unter Wasser atmet, eine irre schwere Ausrüstung auf dem Rücken und das unvorteilhafteste Kleidungsstück aller Zeiten, der Neoprenanzug.

Aber ich liebe Tauchen. Es ist großartig.
Das Gefühl in einer völlig anderen Welt zu sein. Die Stille unter Wasser.
Die Farbenvielfalt, die Fische die einen neugierig anschauen oder schnell das Weite suchen.
Das Gefühl von Schwerelosigkeit.

Um ehrlich zu sein liebe ich es so sehr, dass ich jetzt schon den zweiten Kurs mache.
Meinen Open Water Diver habe ich gestern fertig gemacht, und heute den Advanced Kurs angefangen.
Inzwischen kann ich verstehen, warum Leute hier her auswandern und Tauchlehrer werden..

Ich zeige euch jetzt mal ein paar Fotos, obwohl das dem Ganzen nicht annährend gerecht wird.
Hat mein Tauchlehrer Jesse alle heute geschossen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen