Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year!


Meine Liebsten, ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr! Gesundheit und Liebe und Glück und Erfolg – und dass eure Träume in Erfüllung gehen.

Silvester endete damit, dass Pip und ich die Jungs nach Hause bringen mussten – zum Glück konnten sie noch laufen (wenn auch nicht geradeaus), denn sie zu tragen wäre ein wenig schwierig geworden. Es war eine absolut verrückte Nacht, dieser Ort ist wahrscheinlich so schlimm wie Mallorca und Lloret de Mar zusammen.
Männer in Frauenkleidern oder Bikinis, Leute, die ihre Schuhe verloren haben, Menschen, die so betrunken oder high sind, dass sie vermutlich nicht mal mehr ihren Namen wissen.
Und Alkohol in Buckets – also eimerweise.
Ein Ort, den man ohne Alkohol nicht ertragen kann und definitiv nicht meine Welt.
Werde zusehen, dass ich bald hier wegkomme.
Zum Glück hab ich nicht allzu viel getrunken, denn irgendwer musste ja auf Steven und MC aufpassen. Wir haben für den zehnminütigen Rückweg eine Stunde gebraucht, Steven ist im Bad eingeschlafen und MC lag auf einmal schlafend in meinem Bett. Wecken zwecklos, ich hab mich dann einfach in das andere Bett gelegt.
Ein ereignisreiches Silvester, aber ehrlich gesagt hätte ich auch nichts gegen Raclette und Kartenspielen gehabt :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen