Samstag, 7. Januar 2012

Goodbye Vientiane

Ich verlasse die Hauptstadt nun in Richtung Zentrallaos, wo ich die Kong Lo Höhle ansehen will. Anschließend geht es weiter in den Süden, zu den 4000 Islands. Vermutlich ist es schwierig, irgendwo ins Internet zu kommen. Es kann also sein, dass ihr erst wieder aus Phnom Penh von mir hört.Stellt euch einfach vor, wie ich im Dunkeln durch unterirdische Höhlen kraxele oder in der Hängematte am Strand liege - die Geschichten dazu reiche ich dann nach ;-)

PS: Die Vientiane Times hat über die Wulff-Affäre berichtet. Ich fass es nicht!

PPS: in Thailand gibt es schon wieder Überschwemmungen.

PPPS: (gibts die Abkürzung überhaupt?) : Im Iran geht es auf die Wahlen zu, die Zensur wird verschärft und die politische Lage ist schwierig. Zum Glück war ich schon da, inzwischen ist es anscheinend keine gute Idee mehr, dorthin zu fahren. Schade, denn das Land und die Leute sind so toll.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen