Dienstag, 23. August 2011

You don´t have to go that far...

Dieses Wochenende war ich eine liebe Freundin in Bremen besuchen und es war ganz großartig.
Ein paar Eindrücke:

Ein Werder Bremen Schwein.. es gibt nichts, was es nicht gibt. 



Ich verrate nicht, was ich mir gewünscht habe, sonst geht es nachher nicht in Erfüllung ;-)
Kreative Variante der Bremer Stadtmusikanten (über die man übrigens an jeder Ecke stolpert)

Ich habe mal wieder gemerkt, dass man gar nicht so weit weg muss, um schöne Orte zu sehen und tolle Menschen zu treffen.

P.S.: Übrigens waren wir hier und haben den Schweighöfer für ein Interview getroffen. Und jetzt dürft ihr neidisch sein ;-)

This weekend I went to Bremen to visit a good friend and we had such a good time.
Some pictures:

A pig with a Werder Bremen Sweater.. in Germany you´d say: there´s nothing that does not exist.



I´m not telling what I wished for, otherwise it´s not gonna happen ;-)
Creative interpretation of the four "Bremen Town musicians"
Again, I found you don´t have to travel far to see beautiful places and meet wonderful people.

P.S.: We were here and got to do an interview with Schweighöfer. Anyone jealous?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen