Samstag, 13. August 2011

Best travel websites

Also hier mal meine drei Lieblinge, obwohl es natürlich noch viel mehr gibt.
Reise-Blogs werde ich irgendwann nochmal extra vorstellen.


weltreise-info
Super informative Seite mit vielen guten Tipps, egal ob es um Planung, Ausrüstung, Flugbuchung oder Reiserouten geht. Auch ein tolles Forum mit lieben Menschen und meistens kriegt man absolute Expertenantworten.
Danke Karoshi für die Mühe die du dir machst!


travelindependent
Klasse zum Vorbereiten. Leider fast nur Text, die Bilderserien muss man sich woanders suchen.
Außerdem empfehlen sie Iran und Kirgisien für die Abenteuerlustigen- alleine deswegen liebe ich die Seite ja schon.


vagabondish
Ich könnte stundenlang hier stöbern. Medizinische Behandlung im Ausland? Den perfekten Reisepartner finden? Reisen und Lebenslauf? Hier gibt es Antworten auf alles.


Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert wie ich.
Freue mich auch über weitere gute Tipps :-)




Today I wanna show you my 3 favourite travel websites (even though there are a lot of interesting ones). Travel blogs gonna get an extra posting soon.
Unfortunately, the first one is in german, so let´s start with the second one.

travelindependent
Perfect for planning. Well it´s only texts, you have to look somewhere else for beautiful picture series. I absolutely fell in love when I saw that they recommended both Iran and Kirgisia for adventurous travellers.


vagabondish
I could go on reading forever. Medical treatement in a foreign country? Finding the perfect travel mate? Travelling and CV? Here are the answers to all of this and even more.


I hope you like these websites as much as I do.
Any other recommendations are very welcome :-)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen