Donnerstag, 11. August 2011

Favourite places





Nach der Rückkehr von meinem letzten Trip habe ich mal angefangen zu überlegen, welche Orte ich eigentlich am schönsten fand.
Es waren verdammt viele, aber ich wollte sie gern auf 5 herunterbrechen (so als Empfehlung quasi).
Und nun ratet- es ist mir natürlich nicht gelungen. Letzten Endes sind es dann 5 Städte und 5 Orte geworden: (ohne Rangfolge)

- New York
- Buenos Aires















- Valparaiso in Chile















- Siena in Italien
- Esfahan im Iran


Und die atemberaubenden Anblicke:

- Issyk-Kul Gebirgssee in Kirgisien















- Iguazu Wasserfälle















- Der Giant´s causeway in Nordirland
- Die sixtinische Kapelle
- und die Pyramiden von Gizeh

Und was sind eure (mehr oder weniger geheimen) Geheimtipps?



Coming back from my latest trip, I tried to remember which places that I´ve seen I´ve loved the most. Remembering so many beautiful spots, I wanted to get it down to 5, not easy.
So to get it done I found I had to name 5 cities plus 5 places.
Finally, here is my choice:
(in no patricular order)


- New York
- Buenos Aires
















- Valparaiso (Chile)
















- Siena (Italy)
- Esfahan (Iran)


And five breathtaking spots:


- Issyk-Kul (Kirgisia)
















- Iguazu waterfalls
















- Giant´s causeway (Northern Ireland)
- the Sistine chapel
- the Pyramids of Giza


Which places are your favourites?





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen