Mittwoch, 14. Dezember 2011

... und der Kopf drei Schritte hinterher

Bin gut angekommen. Flug okay, Hostel hübsch, Wetter gut.
Habe auch ein paar sehr nette Leute getroffen (jede Menge Engländer die schräge Musik machen und so :-D )
Nur mein Kopf ist nicht so richtig hinterhergekommen.
Wahrscheinlich dauert es noch eine Weile, bis ich mal realisiert habe, dass ich jetzt hier bin und so lange weg von zuhause.
Die schnelle Fortbewegung, das Fliegen von einem Kontinent zum nächsten - das hat zwar erhebliche Vorteile, vor allem die Zeitersparnis. Es hat aber auch Nachteile. Der Körper muss sich ziemlich doll umstellen (bis jetzt hat mich der Jet-Lag noch nicht umgehauen, aber warten wir mal morgen ab) und im Kopf kommt das auch nicht so richtig an. Hoffentlich holt der Kopf mich schnell wieder ein, kopflos lässt es sich nicht so gut reisen ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen