Dienstag, 27. Dezember 2011

Erste Thailand- Bilanz

(Erste deshalb, weil ich ja im Februar/März zurückkomme)

  • 2 Städte und 1 Dorf in 12 Tagen gesehen
  • sehr sehr nette Menschen getroffen, sowohl Thais als auch Traveller
  • nach 5 Tempeln wird es irgendwann langweilig, auch wenn die Buddhas jedes Mal anders aussehen
  • Bangkok ist echt keine schöne Stadt und mehr als ein paar Tage muss man dort wirklich nicht verbringen. Pai ist dafür umso netter.
  • das Essen ist so gut, dass man aufpassen muss, nicht zu platzen
  • es ist tatsächlich ziemlich günstig
  • habe verdammt viele Engländer getroffen, auch viele Holländer und Ozzies, aber kaum Deutsche
  • abends und nachts wird es verdammt kalt und ich hab definitiv nicht genug warme Sachen eingepackt
  • mein Rucksack nervt mich jetzt schon, es ist trotzdem gut ihn zu haben, ein Koffer wäre definitiv schwierig
  • warum kommt man eigentlich zu nichts, selbst wenn man gar nichts zu tun hat?

1 Kommentare:

. hat gesagt…

Ich würde sagen, das letzte ist ein weiteres Naturgesetz ;)

Kommentar veröffentlichen